Öffentliche Ausschreibung
Hardware für eine Personennotrufanlage mit anschliessender Einrichtung, Schulung, Wartung, ProSupport
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber betreibt seit einigen Jahren eine Personennotrufanlage. Aufgrund der steigenden Inanspruchnahme sowie Erweiterung der Standorte des Auftraggebers wird die maximale Lastgrenze der Anlage zu oft erreicht. Dies hat eine Verschlechterung der Performance in Bezug auf den Alarmdurchsatz und die Alarmanzeige zur Folge. Ferner sind zum Teil veraltete Systemkomponenten im Einsatz, die eine bessere Nutzung der Anlage verhindern und die zentrale Verwaltung erschweren. Die Anlage ist nicht redundant ausgelegt und begegnet daher auch Bedenken in Bezug auf die durchgehende Verfügbarkeit. Der Auftraggeber möchte die Anlage erweitern, um den gestiegenen Bedarf abdecken zu können. Ferner soll die Verwaltung vereinfacht und das System ausfallsicher aufgestellt werden. Der Auftraggeber beabsichtigt, einen Liefer- und Dienstleistungsauftrag in Bezug auf eine zu erweiternde Personennotrufanlage mit anschließender Wartung zu vergeben. Außerdem soll eine Einrichtung der Komponenten und eine umfassende Schulung der eigenen IT-Mitarbeiter erfolgen, damit diese die Anlage weitgehend selbst betreuen können.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
74189 WeinsbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.06.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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