Details zur Ausschreibung 87524

Öffentliche Ausschreibung

Basisdienst Ersetzendes Scannen: Digitalisierung von Durchgangspost und Bestandsakten (Los 1)

Gegenstand der Ausschreibung

Das vorliegende Verfahren hat den Abschluss einer Rahmenvereinbarung zum "Basisdienst ersetzendes Scannen: Digitalisierung von Durchgangspost und Bestandsakten zum Ziel. Dies umfasst Leistungen im Bereich der Konzeption, Einrichtung und dem Betrieb einer skalierbaren, mandantenfähigen und redundanten Scanlösung für Schriftgut sowie in den Bereichen Logistik und Transport, sowie Lagerung und Vernichtung von Papierdokumenten. 

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

53119 Bonn

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 03.05.2022
Angebotsfrist: 30.05.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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