Öffentliche Ausschreibung
Einrichtung einer IT-Lösung zur Unterstützung von Rekrutierungsprozessen
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt das bestehende E-Recruiting Bewerbermanagementsystem (BMS) abzulösen.
Die Beschaffungsmaßnahme umfasst insbesondere die zur Verfügungstellung, Konfiguration, Installation und Integration eines konfigurierbaren Bewerbermanagementsystems in eine vorhandene Infrastruktur. Wichtiger Bestandteil ist die Anbindung von diversen bereits im Einsatz befindlichen grundlegenden Softwarekomponenten. Ein Bewerberportal sowie die Option auf ein anwendungseigenes Job-Portal sind wünschenswert.
Optional sollte es möglich sein, neben externen Stellen-, auch interne Stellenausschreibungen über das Tool zu schalten.
Aufgrund der für die Ausbildung zum Fluglotsen immens wichtigen Mehrfachbewerbungserkennung, ist es erforderlich eine Datenmigration des Großteils der bisherigen Bewerbungen (ohne Anhänge, nur relevante Stammdaten) durchzuführen. Des Weiteren sind Softwarepflege- und Schulungsleistungen zu erbringen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
63225 LangenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 31.05.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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