Öffentliche Ausschreibung
Ausstattung IT- und Medientechnik im Rahmen des DigitalPakts
Gegenstand der Ausschreibung
Im Rahmen des Förderprogramms DigitalPakt - dBIR werden Liefer-/Dienstleistungen für digitale Endgeräte für IT- und Medientechnik (PC's, Dokumentenkameras) für eine Schule benötigt. Gegenstand dieser Beschaffung sind die Lieferung und Montage sowie Supportdienstleistungen der digitalen Endgeräte.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
82319 StarnbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 27.06.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.