Öffentliche Ausschreibung
Lieferung, Installation, Montage und Systemservice für interaktive Displays mit Zubehör
Gegenstand der Ausschreibung
Im Zuge der Umsetzung des DigitalPakts Schule soll im Rahmen der Digitalisierung für alle drei vom Schulträger betreuten Schulen (Grundschule, Gemeinschaftsschule, Gymnasium) die Ausstattung mit interaktiven Displays erfolgen. Es sind ausschließlich fabrikneue Geräte zugelassen, diese müssen dabei aus der aktuellen Produktlinie sein und dürfen nicht abgekündigte Geräte (EoL) vom Hersteller beinhalten. Alle beinhalteten Komponenten müssen den aktuellsten Geräte-Firmware und Softwarestand aufweisen. Die gesetzlichen Vorgaben gemäß CE-Prüfzeichen und TÜV-GS müssen erfüllt sein.
Die Sicherstellung der vollen Kompatibilität mit der vorhandenen technischen Ausstattung und die bieterseitige Einbindung der angebotenen Geräte in die schuleigenen iServ-Netzwerke ist Bedingung.
Weiterhin sind die elektrische Höhenverstellung und für die Grundschule auch Seitenflügel zu liefern und zu montieren.
Aus abrechnungstechnischen Gründen (Haushalt, Fördermittel) sind getrennte Abrechnungen für jede einzelne Schule vorzunehmen.
Weiterhin ist optional auf Abruf die Schulung der Lehrkräfte im Umgang mit den Geräten vorgesehen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Schleswig-Holstein
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
22946 TrittauKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 20.07.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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