Öffentliche Ausschreibung
Einrichtung und Betrieb eines Besuchermanagementsystems im Naturpark Siebengebirge (Liefer- und Dienstleistungen)
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel ist es das Besucheraufkommen beim Auftraggeber an verschiedenen Standorten mittels Zählsensoren punktuell zu erfassen und dem Auftraggeber die erhobenen Daten für die weitere Verwendung zur Verfügung zu stellen.
Im Zuge dieses Vergabeverfahrens sollen zwei Teilleistungen (Lieferung und Betrieb von Sensoren sowie Datenübertragung an den Auftraggeber für einen Zeitraum von mindestens 10 Jahren) sowie die Lieferung einer Progressive Web App (PWA) zur Datenverarbeitung und -darstellung beauftragt werden.
Die im Zuge der Umsetzung des Projektes erforderlichen Montageleistungen werden nach Durchführung eines separaten Vergabeverfahrens beauftragt.
Zu weiteren Einzelheiten wird auf die weitergehenden Ausführungen zu den einzelnen Losen verwiesen.
Los 1: Sensoren und Datenübertragung
Los 2: Lieferung einer Progressive Web App (PWA)
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
53721 SiegburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.08.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.