Details zur Ausschreibung 90353

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag für die Beschaffung von Software der Firma VMware 

Gegenstand der Ausschreibung

Auftragsgegenstand ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung von Produkten der Firma VMware an verschiedene Institutionen:  

Die Institutionen nutzen seit geraumer Zeit Produkte der Marke VMware. Durch bestehende Lizenzen, die technische Einbettung in die Infrastruktur und den Lehrbetrieb sind im genannten Zeitraum unterschiedliche Produkte bzw. der Erwerb von Lizenzen und technischem Support notwendig. Zur Abdeckung dieses Bedarfes wird eine Rahmenvereinbarung abgeschlossen. Die Auftraggeber (AG) benötigen zu den bereits bestehenden Lizenzen auch weitere Produkte.  

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

13353 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 19.07.2022
Angebotsfrist: 19.08.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.