Details zur Ausschreibung 90446

Öffentliche Ausschreibung

Ausschreibung der Durchführung einer Wertschätzungskampagne

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber sucht einen Dienstleister zur Fort- und Weiterentwicklung seiner Wertschätzungskampagne in den Sozialen Medien (@landschafftbayern). Dabei geht es im Konkreten um eine Kommunikationsstrategie für die jährlich stattfindenden rund 24 Themenwochen.

Die Kommunikationsstrategie umfasst: 

1. Entwicklung eines innovativen, zielgruppenspezifischen Umsetzungskonzepts für die Themenwochen pro Kalenderjahr 

2. Entwicklung und Umsetzung eines detaillierten Medienplans 

3. Begleitendes Reporting und Erstellen eines Reporting-Berichts 

4. Erstellung eines Jahres-Budgetplans 

Bei dem Auftrag handelt es sich um eine Rahmenvereinbarung, die für die Dauer von maximal 4 Jahren geschlossen wird (2 Jahre Grundvertragslaufzeit plus zwei einseitige Vertragsverlängerungsoptionen für den Auftraggeber um jeweils ein weiteres Jahr). 

Weitere Informationen sind den Teilnahmeunterlagen/Vergabeunterlagen, insbesondere der Leistungsbeschreibung, zu entnehmen, die als Anlage den Teilnahmeunterlagen beigefügt ist. 

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80539 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 20.07.2022
Angebotsfrist: 16.08.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.