Öffentliche Ausschreibung
Ausschreibung der Durchführung einer Wertschätzungskampagne
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber sucht einen Dienstleister zur Fort- und Weiterentwicklung seiner Wertschätzungskampagne in den Sozialen Medien (@landschafftbayern). Dabei geht es im Konkreten um eine Kommunikationsstrategie für die jährlich stattfindenden rund 24 Themenwochen.
Die Kommunikationsstrategie umfasst:
1. Entwicklung eines innovativen, zielgruppenspezifischen Umsetzungskonzepts für die Themenwochen pro Kalenderjahr
2. Entwicklung und Umsetzung eines detaillierten Medienplans
3. Begleitendes Reporting und Erstellen eines Reporting-Berichts
4. Erstellung eines Jahres-Budgetplans
Bei dem Auftrag handelt es sich um eine Rahmenvereinbarung, die für die Dauer von maximal 4 Jahren geschlossen wird (2 Jahre Grundvertragslaufzeit plus zwei einseitige Vertragsverlängerungsoptionen für den Auftraggeber um jeweils ein weiteres Jahr).
Weitere Informationen sind den Teilnahmeunterlagen/Vergabeunterlagen, insbesondere der Leistungsbeschreibung, zu entnehmen, die als Anlage den Teilnahmeunterlagen beigefügt ist.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80539 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 16.08.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.