Details zur Ausschreibung 90581

Öffentliche Ausschreibung

DigitalPakt Schule 2019 bis 2024 -

Gegenstand der Ausschreibung

Die Ausschreibung erfolgt aufgrund der Förderrichtlinie über die Gewährung von Zuwendungen aus dem DigitalPakt Schule 2019 bis 2014 für Schulen in freier Trägerschaft (DigitalPakt-SifT). Ziel der Förderung ist es, für eine Verbesserung der digitalen Infrastruktur sowie der technischen Ausstattung der Schulen und anderen Administrationen zu sorgen. Bei dem vorliegenden Vertrag handelt es sich um einen Rahmenvertrag mit einer festen Gesamtvertragslaufzeit bis zum 24.05.2024. Auf Basis des Vertrags vergibt der Auftraggeber Einzelaufträge mittels Abruf für die Lieferung bestimmter Mengen an Hardware.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10249 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 25.07.2022
Angebotsfrist: 22.08.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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