Details zur Ausschreibung 90851

Öffentliche Ausschreibung

Einführung eines Systems zur ganzheitlichen Beschaffung

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist die Einführung eines Systems zur ganzheitlichen Beschaffung mit der Erfassung, Zuordnung und Steuerung des Beschaffungsbedarfes und damit einer Standardisierung des Beschaffungsprozesses mit einer Integration in SAP über ein Rollen-Rechte-System inklusive der Implementierung eines Genehmigungsprozesses. Der Leistungsumfang des Auftrages umfasst die Erstellung, die Bereitstellung, die Schnittstellenanbindung, die Miete und den Betrieb der Software in einer Cloud, die Software-Pflege, den gesamten Einführungsprozess inklusive Installation, Customizing, Consulting und Individualentwicklungen, das Projektmanagement sowie eine Dokumentation und Schulungen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

52062 Aachen

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 01.08.2022
Angebotsfrist: 07.09.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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