Öffentliche Ausschreibung
Ersatzbeschaffung von 250 bestehenden Thin Clients
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Ersatzbeschaffung von 250 bestehenden Thin Clients. Außer der Beschaffung von Hardware (Kauf) ist die Zurverfügungstellung der nachfolgenden Teil- und Folgeleistungen erforderlich:
Workspace Lizenzen für die Igel Thin Clients (Kauf)
Gewährleistung des Supports mind. 3 Jahre. (Kauf)
Anzahl/Umfang:
Hardware : Igel UD3-LX (M350C), IGEL OS 11: 250 Stück
Support: Igel Workspace Edition 3 year Maintenance für 250 Clients
Lizenzen: IGEL Workspace Edition License for IGEL OS 11 für 250 Clients
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
84503 AltöttingKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 23.08.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.