Details zur Ausschreibung 91059

Öffentliche Ausschreibung

Ersatzbeschaffung von 250 bestehenden Thin Clients

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist die Ersatzbeschaffung von 250 bestehenden Thin Clients. Außer der Beschaffung von Hardware (Kauf) ist die Zurverfügungstellung der nachfolgenden Teil- und Folgeleistungen erforderlich:

Workspace Lizenzen für die Igel Thin Clients (Kauf)
Gewährleistung des Supports mind. 3 Jahre. (Kauf)

Anzahl/Umfang:
Hardware : Igel UD3-LX (M350C), IGEL OS 11: 250 Stück
Support: Igel Workspace Edition 3 year Maintenance für 250 Clients
Lizenzen: IGEL Workspace Edition License for IGEL OS 11 für 250 Clients

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

84503 Altötting

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 05.08.2022
Angebotsfrist: 23.08.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.