Öffentliche Ausschreibung
Nationale Ausschreibung für die Mediaplanung, Media-Einkauf und Produktion einer D(OOH)-Kampagne durch einen Spezialmittler
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber sucht für Mediaplanung, Media-Einkauf und Produktion einer D(OOH)-Kampagne durch einen Spezialmittler.
Die mit der Aufgabe zu betrauende Spezialmittler soll die budget- und reichweitenoptimierte OOH-Media- Planung und den entsprechenden OOH-Media-Einkauf für 2 Kampagnen-Motive (für Großflächen und CLPs sowie ggfs. weitere Werbeträger) inkl. der Produktion übernehmen.
Ziele der Kampagne
• Steigerung der Bekanntheit
• Schärfung des Images als moderne, wirkungsvolle Organisation der Entwicklungszusammenarbeit
• Etablierung im Relevant Set für Spenden innerhalb der Zielgruppen
• Stärkere Ausschöpfung der bestehenden Spender*innen-Basis
• Erhöhung der Spenderbindung
Budgetvorgabe:
Variante 1 : 400 T € (inkl. technischer Kosten, inkl. Druckkosten, inkl. MWSt) Variante 2 : 600 T € (inkl. technischer Kosten, inkl. Druckkosten, inkl. MWSt)
Zeitraum:
November/Dezember 2022, startend ab Mitte November (KW 45 oder 46)
Medien:
2 Motive
CLP,18/1, Digitale Out-of-Home-Medien wie Station Video können bei dem Angebot ebenfalls berücksichtigt werden.
Die Ausschreibung richtet sich an Spezialmittler und nicht an Direktvermarkter.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
53173 BonnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 25.08.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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