Details zur Ausschreibung 91133

Öffentliche Ausschreibung

Nationale Ausschreibung für die Mediaplanung, Media-Einkauf und Produktion einer D(OOH)-Kampagne durch einen Spezialmittler

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber sucht für Mediaplanung, Media-Einkauf und Produktion einer D(OOH)-Kampagne durch einen Spezialmittler.
Die mit der Aufgabe zu betrauende Spezialmittler soll die budget- und reichweitenoptimierte OOH-Media- Planung und den entsprechenden OOH-Media-Einkauf für 2 Kampagnen-Motive (für Großflächen und CLPs sowie ggfs. weitere Werbeträger) inkl. der Produktion übernehmen.

Ziele der Kampagne
• Steigerung der Bekanntheit
• Schärfung des Images als moderne, wirkungsvolle Organisation der Entwicklungszusammenarbeit
• Etablierung im Relevant Set für Spenden innerhalb der Zielgruppen
• Stärkere Ausschöpfung der bestehenden Spender*innen-Basis
• Erhöhung der Spenderbindung

Budgetvorgabe:
Variante 1 : 400 T € (inkl. technischer Kosten, inkl. Druckkosten, inkl. MWSt) Variante 2 : 600 T € (inkl. technischer Kosten, inkl. Druckkosten, inkl. MWSt)

Zeitraum:
November/Dezember 2022, startend ab Mitte November (KW 45 oder 46)

Medien:
2 Motive
CLP,18/1, Digitale Out-of-Home-Medien wie Station Video können bei dem Angebot ebenfalls berücksichtigt werden.

Die Ausschreibung richtet sich an Spezialmittler und nicht an Direktvermarkter.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Auftraggeber

53173 Bonn

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 05.08.2022
Angebotsfrist: 25.08.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.