Details zur Ausschreibung 91167

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung eines Redaktionssystems mit integrierter Mediendatenbank 

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber nutzt zur Kommunikation nach innen und außen verschiedene digitale Medien. 

- Zur teambasierten, gemeinsamen Erstellung und Bearbeitung von Digital- und Printmedien wird ein Redaktionssystem eingesetzt. 

- Um Medien zentral innerhalb der Organisation bereitstellen und Nutzungsnachweise führen zu können, wird eine Mediendatenbank (auch DAM / Digital Asset Management System genannt) eingesetzt. 

Aktuell sind beide Systeme von verschiedenen Anbietern, Synergieeffekte können aufgrund nicht vorhandener Schnittstellen nicht genutzt werden und müssen daher durch manuelle Tätigkeiten aufgefangen werden. 

Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Beschaffung eines Datenmanagementsystems, das beides bietet Redaktionssystem mit integrierter Mediendatenbank mit dazugehörigen Pflege- und Supportleistungen für die organisationsweite Nutzung.. 

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Rheinland-Pfalz

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

55124 Mainz

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 08.08.2022
Angebotsfrist: 01.09.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.