Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierung von Papierakten
Gegenstand der Ausschreibung
Beim Auftraggeber besteht ein Windows-Netzwerk mit rd. 30 Arbeitsplatz-PC. Die Aktenführung erfolgt aktuell noch weitestgehend papiergebunden, soll jedoch nunmehr in verschiedenen Bereichen durch ein Dokumentenmanagement-System unterstützt werden. Im Einsatz ist das DMS "CC ECM" des Herstellers CC e-gov.
Hierzu werden in der Gemeindeverwaltung die bestehenden Papierakten - für den Bereich der Grundstücks- sowie Straßenakten digitalisiert und in das obige DMS unter Zuhilfenahme festgelegter Index-Kennungen importiert.
Die Digitalisierung soll extern durch einen Dienstleister erfolgen. Die Logistik und das Verpacken sollen hierbei im Gesamten vom Dienstleister direkt mit firmeneigenem Personal unter Einhaltung der im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bedingungen, übernommen werden.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Niedersachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
38271 BaddeckenstedtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 01.09.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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