Öffentliche Ausschreibung
EU-Vergabe Marketing Attribution Lösung (MAL) als SaaS
Gegenstand der Ausschreibung
Der Aftraggeber als zentraler IT Provider und Digitalisierungspartner strebt im Sinne der Operationalisierung der konzernweiten MarTech-Strategie die Aufnahme einer Marketing Attributions Lösung (MAL) in die sogenannte „MarTech Toolbox“ an. Die Erweiterung des Portfolios erfolgt in enger Abstimmung mit Konzernmarketing/-kommunikation, um weitere Konzerngesellschaften als Kunden des AGs mit Leistungen/Services dieser Art versorgen zu können.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60329 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.09.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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