Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung eines Software-Verfahrens zur Verwaltung von Bewohnerparkausweisen
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber plant für den Stadtservice die Beschaffung und Einführung eines neuen Softwareverfahrens zur Beantragung, Änderung und Verwaltung von Bewohnerparkausweisen.
Der Bürger soll mit dieser neuen Lösung die Möglichkeit erhalten, seine Anliegen online selbst zu beantragen bzw. zu verwalten. Auch die Bezahlung muss von zu Hause aus möglich sein. Eine Offline-Variante mit dem Besuch im Stadtservice ist ebenfalls vorzusehen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Thüringen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
07545 GeraKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 22.09.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.