Details zur Ausschreibung 91478

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung eines Software-Verfahrens zur Verwaltung von Bewohnerparkausweisen

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber plant für den Stadtservice die Beschaffung und Einführung eines neuen Softwareverfahrens zur Beantragung, Änderung und Verwaltung von Bewohnerparkausweisen.
Der Bürger soll mit dieser neuen Lösung die Möglichkeit erhalten, seine Anliegen online selbst zu beantragen bzw. zu verwalten. Auch die Bezahlung muss von zu Hause aus möglich sein. Eine Offline-Variante mit dem Besuch im Stadtservice ist ebenfalls vorzusehen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Thüringen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

07545 Gera

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 15.08.2022
Angebotsfrist: 22.09.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.