Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Beamer für Schulen
Gegenstand der Ausschreibung
Die garantierte Mindestabnahmemenge während der Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 400 Geräte, davon 280 Ultrakurzdistanz-Beamer und 120 Deckenbeamer.
Die geschätzte Abnahmemenge (einschließlich der Mindestabnahmemenge) während der Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 530 Geräte, davon 371 Ultrakurzdistanz-Beamer und 159 Deckenbeamer. Diese Abnahmemenge wurde vom Auftraggeber unter Berücksichtigung bereits laufender und zukünftig geplanter Projekte ermittelt.
Über die geschätzte Abnahmemenge hinaus, können - zur Deckung nicht detailliert planbarer Mengen - während der Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung bis zu 800 Geräte, davon 560 Ultrakurzdistanz-Beamer und 240 Deckenbeamer aus diesem Vertrag bezogen werden.
Die konkrete Bestellung erfolgt in Form eines Einzelauftrages (Abruf), dem die Bedingungen der Rahmenvereinbarung zugrunde liegen. Der Einzelauftrag legt die gewünschten Produkte, die Bestellmenge, den Lieferort, die Rechnungsanschrift fest.
Bestellberechtigt für diesen Rahmenvertrag sind die Dienststellen der Stadt des Auftraggebers, insbesondere das Schul-und Sportamt, das Amt für Hochbau und Gebäudewirtschaft und die einzelnen Schulen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
76133 KarlsruheKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 12.10.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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