Details zur Ausschreibung 93113

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag zur Umsetzung von Direkt- und Dialogmarketingkampagnen für private Haushalte 

Gegenstand der Ausschreibung

Von der Auftragnehmerin / dem Auftragnehmer sind folgende Leistungen zu erbringen:

- Kampagnenübergreifende operative Projektsteuerung

- Teilkampagne private Haushalte mit direkter Ansprache

Durchschnittlich sollen in den Jahren 2023 und 2024 205.150 Haushalte und in den Jahren 2025 und 2026 179.500 Haushalte angeschrieben werden. Das maximal zur Verfügung stehende Budget in den Jahren 2023 und 2024 beträgt jeweils 2.051.500 € brutto und jeweils 1.795.000 € brutto in den Jahren 2025 und 2026.

- Teilkampagne Zielgruppe junge Familien

Es ist von der Ansprache von ca. 1.300 teilnehmenden Haushalten (Familien) im Jahr auszugehen. Das hierfür maximal zur Verfügung stehende Budget beträgt 47.000 € brutto (inkl. Option).

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80636 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 23.09.2022
Angebotsfrist: 24.10.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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