Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag zur Umsetzung von Direkt- und Dialogmarketingkampagnen für private Haushalte
Gegenstand der Ausschreibung
Von der Auftragnehmerin / dem Auftragnehmer sind folgende Leistungen zu erbringen:
- Kampagnenübergreifende operative Projektsteuerung
- Teilkampagne private Haushalte mit direkter Ansprache
Durchschnittlich sollen in den Jahren 2023 und 2024 205.150 Haushalte und in den Jahren 2025 und 2026 179.500 Haushalte angeschrieben werden. Das maximal zur Verfügung stehende Budget in den Jahren 2023 und 2024 beträgt jeweils 2.051.500 € brutto und jeweils 1.795.000 € brutto in den Jahren 2025 und 2026.
- Teilkampagne Zielgruppe junge Familien
Es ist von der Ansprache von ca. 1.300 teilnehmenden Haushalten (Familien) im Jahr auszugehen. Das hierfür maximal zur Verfügung stehende Budget beträgt 47.000 € brutto (inkl. Option).
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80636 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.10.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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