Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung Markenführung und Branding
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber plant mit der gegenständlichen Ausschreibung den Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Markenführung und Branding mit einem Wirtschaftsteilnehmer. Der Vertragszeitraum ist auf maximal 4 Jahre (inkl. optionaler Verlängerungen) festgelegt.
Das in Aussicht genommene Auftragsvolumen wird auf 1.200.000,00 EUR (netto) geschätzt (Schätzwert) und abschließend auf maximal 1.500.000,00 EUR (netto) festgelegt (maximale Obergrenze).
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
12205 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 25.10.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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