Öffentliche Ausschreibung
Digitale Lösung für Lieferantenmanagement
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Beschaffung einer digitalen Lieferantenmanagementlösung zur Nutzung als datenbankbasierte Daten- und Informationsaustauschplattform mit Gesundheitseinrichtungen und Lieferanten sowie für die Lieferantenbewertung.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
51149 KölnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 06.10.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.