Details zur Ausschreibung 93397

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung Büroverbrauchsmaterial & Druckzubehör 

Gegenstand der Ausschreibung

Ausgeschrieben wird die Belieferung des Auftraggebers mit Verbrauchsmitteln des Bürobedarfs und Xerographiepapier (Los 1), sowie Druckzubehör (Toner & Tinte) (Los 2) in Form einer Rahmenvereinbarung für die Dauer von 4 Jahren, beginnend am 01.01.2023 bis zum 31.12.2026. 

Der Artikelkatalog, den diese Rahmenvereinbarung umfassen soll, ist in der Leistungsbeschreibung exakt abgebildet. Abweichende Bestellungen über diesen Artikelkatalog hinaus sind technisch unbedingt durch den späteren Auftragnehmer zu verhindern. 

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

33098 Paderborn

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 30.09.2022
Angebotsfrist: 28.10.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.