Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung Büroverbrauchsmaterial & Druckzubehör
Gegenstand der Ausschreibung
Ausgeschrieben wird die Belieferung des Auftraggebers mit Verbrauchsmitteln des Bürobedarfs und Xerographiepapier (Los 1), sowie Druckzubehör (Toner & Tinte) (Los 2) in Form einer Rahmenvereinbarung für die Dauer von 4 Jahren, beginnend am 01.01.2023 bis zum 31.12.2026.
Der Artikelkatalog, den diese Rahmenvereinbarung umfassen soll, ist in der Leistungsbeschreibung exakt abgebildet. Abweichende Bestellungen über diesen Artikelkatalog hinaus sind technisch unbedingt durch den späteren Auftragnehmer zu verhindern.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
33098 PaderbornKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 28.10.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
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