Details zur Ausschreibung 93986

Öffentliche Ausschreibung

Switching - IT-Hardware, Softwarelizenzen, Dienstleistungen und Managed Services 

Gegenstand der Ausschreibung

Die bestehende Hardware genügt nicht mehr den zukünftigen technischen Anforderungen, woraufhin die veralteten Geräte mit neuen Gigabit/s und IEE 802.3at PoE+ fähigen Netzwerkswitchen ersetzt werden, sowie Gigabit/s SFP Switche mit 10 Gbit/s SFP+ Geräten. 

Die Hardware wird an drei verschiedenen Standorten ausgetauscht. Zuzüglich werden Cat 6A Patchkabel in verschiedenen Längen, sowie SFP Transceiver angefordert und integriert. 

Die heutige Strategie im Zusammenhang mit der heutigen heterogenen Herstellerumgebung wird zukünftig angepasst. In Zukunft werden um den Verwaltungsaufwand und das technisch benötigte „Know-How“ zu vereinfachen auf eine monogene Herstellerumgebung gesetzt. Hierfür wurden Geräte des Herstellers „HPE Aruba“ festgelegt. Diese sind bereits heute ein Bestandteil der aktuellen Netzwerkinfrastruktur, für welches das Personal bereits fundiertes „Know-How“ besitzt. 

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

21614 Buxtehude

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 14.10.2022
Angebotsfrist: 10.11.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.