Öffentliche Ausschreibung
Erwerb baramundi Lizenzen
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt den Erwerb und die Wartung von 300 Lizenzen für die baramundi Standardmodule OS Install, Deploy, Inventory, Patch Management, Vulnerability Scanner, AUT, License Management, Energy Management und 1 Lizenz des Automation Studio sowie die Subskription von 300 Lizenzen für die baramundi Supskritiptionsmodule Managed Software und Defense Control und Consulting zu Leistungsbeginn.
Das Beantragen von Auskünften zu den Vergabeunterlagen ist bis 8 Kalendertage vor dem Ablauf der Angebotsfrist (bis einschließlich 25.10.2022) schriftlich möglich.
Rechtzeitig beantragte Auskünfte werden spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist (bis einschließlich 27.10.2022) erteilt.
Angebote können zusätzlich elektronisch in Textform abgegeben werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
09661 HainichenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 02.11.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.