Öffentliche Ausschreibung
EU-Vergabe Lieferung und Wartung von Scannersystemen
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss eines Rahmenvertages über die Lieferung und Wartung von Scannern. Der Auftraggeber wird mit dem Bestbieter einen mengenoffenen Rahmenvertrag über die Lieferung und Wartung von Neugeräten abschließen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10785 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.11.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.