Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierung Verbund (Neustart)
Gegenstand der Ausschreibung
Es wird eine umfassende fachliche Beratung für die Vorbereitung der Maßnahme (einschließlich einer juristischen Bewertung für die elektronische Umsetzung des Schriftformerfordernisses) auf Grundlage der bisherigen Planungen benötigt. In diesem Zuge sollen u. a. erforderliche Prozesse angepasst werden.
Unterstützung bei Planungsleistungen.
Das Zusammenwirken der gesetzlichen Vorgaben und der selbstauferlegten Ziele nimmt dier Auftraggeber zum Anlass, eine Systemarchitektur zu schaffen, die in Anlage 1 dargestellten Aspekte müssen berücksichtigt werden und um weitere Anwendungsfälle erweiterbar ist.
Sonstige Dienstleistungen
Am Ende des Vorhabens muss eine Leistungsbeschreibung vorliegen, die als Grundlage für die Maßnahmenumsetzung und Vergabe genutzt werden kann. Die Leistungsbeschreibung ist vom Auftragnehmer zu erstellen und bereitzustellen. Sie gilt als Grundlage zur Vergabe einer IT-Leistung. Der Auftragnehmer begleitet den Auftraggeber bei dieser Vergabe bis zur Abnahme der IT-Leistung.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
45879 GelsenkirchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 07.11.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.