Öffentliche Ausschreibung
Analoge Schulmarketingkampagne
Gegenstand der Ausschreibung
Die landeszentrale Personalwerbung des Auftraggebers verantwortet alle zentralen Werbemaßnahmen zur Nachwuchsgewinnung. Dazu wird jährlich eine Werbekonzeption erarbeitet und umgesetzt.
Über eine Media-Agentur soll eine landesweite Schulmarketing-Kampagne durchgeführt werden, um die relevante Zielgruppe ohne Streuverluste ansteuern zu können. Die Kampagne ist unterteilt in den Bereichen:
- Direkteinstieg der dualen Studiengänge der Polizei
(Polizeivollzugsdienst, Allgemeine Verwaltung der Polizei und Schwerpunkt Verwaltungsinformatik)
- sowie Fachoberschule Polizei (FOS).
Die Media-Agentur soll die Werbung in den Schulen im Rahmen von je zwei Flight platzieren. Zu buchende Medien sind Poster und sogenannte FreeCards.
Außerdem sollen im Rahmen eines Flight (August) Klebezettel - als schulrelevantes Werbemittel - an den Schulen für beide Bereiche verteilt werden.
Damit werden durch die Schulmarketing-Kampagne Schülerinnen und Schüler punktgenau und landesweit erreicht und die Online-Marketing-Maßnahmen der landeszentralen Personalwerbung ins analoge schulische Umfeld verlängert.
Sollten Subunternehmen beauftragt werden, müssen die Nachweise VOL 531 (Bietergemeinschaftserklärung) und VOL 532 (Eignungsleihe Unterauftrag) zwingend ausgefüllt werden.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
59379 SelmKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.12.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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