Öffentliche Ausschreibung
Satellitentelefone inkl. Zubehör und Verbindungsverträge
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber hält nach BHKG § 4 Einrichtungen für den überörtlichen Bedarf vor und trifft erforderliche Maßnahmen und Vorbereitungen zur Bekämpfung von Großeinsatzlagen und Katastrophen.
Im Rahmen einer weiteren Beschaffung beabsichtigt der Auftraggeber, Satellitentelefone der Firmen Inmarsat / IsatPhone 2.1 und Iridium 9555 inclusive technischen Zubehör zu beschaffen. Da bereits eine Anzahl dieser Satellitentelefone im Bestand des Auftraggebers sind, ist es beabsichtigt, nur Geräte der oben genannten Anbieter zu erwerben.
Bei einem Zuschlag sind sämtliche Positionen inkl. Unterpunkte zu leisten. Der Bieter soll hierbei als Generalunternehmer auftreten und den gesamten Bereich der Hardware, Software incl. der im LV vertraglich vereinbarten Verbindungsverträge liefern.
Der Bieter hat die Ersatzteilverfügbarkeit für die gelieferten Telefone und dem Zubehör ab dem Lieferdatum für mindestens die nächsten 2 Jahre sicherzustellen.
Weiterhin ist dem Auftraggeber eine Möglichkeit aufzuzeigen, eine Garantieleistung bis auf zu 4 Jahre zu verlängern.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
32756 DetmoldKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.12.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.