Details zur Ausschreibung 96104

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag externe Unterstützungsleistungen nach IT Kompetenzfeldern 

Gegenstand der Ausschreibung

Über den Rahmenvertrag sollen nicht planbare Maßnahmen für die Informationstechnologie abgedeckt werden.

In diesem Rahmenvertrag werden die Bedingungen für die Einzelaufträge (im Rahmen von Mini-Wettbewerben), die während des Vertragszeitraumes vergeben werden sollen, festgelegt. Vertragliche Basis ist der EVB-IT Dienstvertrag.

Die externen Unterstützungsleistungen für die Informationstechnologie (IT) des Auftraggebers werden in 16 Kompetenzfeldern unterschieden.

Im Rahmen der EU-Ausschreibung wird ein Rahmenvertrag mit mehreren Rahmenvertragsteilnehmern angefragt. Die Anzahl der Rahmenvertragsteilnehmer ist nicht begrenzt.

Der Rahmenvertrag wird in 16 Kompetenzfelder aufgeteilt.

Alle Rahmenvertragspartner für das jeweilige Kompetenzfeld werden über das Vergabeportal des Auftraggebers angefragt und zu einem Angebot aufgefordert.

Wird eine Kombination aus mehreren Kompetenzfeldern abgefragt (z. B. spezielles Projekt), werden nur die Rahmenvertragspartner abgefragt, die die jeweiligen Kompetenzfelder komplett abdecken.

Mini-Wettbewerbe werden nur durchgeführt, wenn für das Kompetenzfeld mindestens 2 Bieter einen Rahmenvertrag haben. Selbiges gilt bei der Kombination von Kompetenzfeldern, auch hier erfolgt der Mini-Wettbewerb nur, wenn mindestens 2 Bieter die Kompetenzfelder abdecken.

Sollte kein Mini-Wettbewerb durchführbar sein (nicht mind. 2 Bieter), dann behalten wir uns vor die Unterstützungsleistung außerhalb des Rahmenvertrages anzufragen/auszuschreiben.

Im Angebot sind folgende Punkte detailliert einzureichen (genaue Vorgaben werden im jeweiligen Mini-Wettbewerb benannt):
- relevante Zusatzqualifikationen
- Berufserfahrung
- vergleichbare Erfahrung (Referenzen)
- spezielle Kenntnisse

Die Angebote werden wie folgt gewertet:
45% Profile und Verfügbarkeiten
40% Preis
15% Nachhaltigkeit in Bezug auf Reisekosten

Die Vergabe erfolgt an den Bieter mit dem wirtschaftlichsten Angebot.

Keine Vergabe im Rahmen des Mini-Wettbewerbes erfolgt, wenn
- mehrere Angebote eingehen und alle nicht wirtschaftlich sind
- nur ein Angebot eingeht und dieses nicht wirtschaftlich ist
- kein Angebot den Anforderungen entspricht
- kein Angebot eingeht

Sollte der Mini-Wettbewerb nicht zu einer Vergabe führen, dann behalten wir uns vor die Unterstützungsleistung außerhalb des Rahmenvertrages anzufragen/auszuschreiben.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10709 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 28.11.2022
Angebotsfrist: 12.01.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.