Öffentliche Ausschreibung
Koordinierende Betreuung und Operating der IT-Systeme, inkl. HelpDesk und Support
Gegenstand der Ausschreibung
Bezeichnung der Leistung:
1. vor-Ort-Anwesenheit eines Mitarbeitenden an zwei Arbeitstagen pro Woche (möglichst dienstags & donnerstags), jeweils 6 Stunden pro Arbeitstag vor Ort
2. HelpDesk und Remote Support
- Erreichbarkeit per Telefon und Email von technischem Personal zu Geschäftszeiten (werktags 8:00 – 18:00 Uhr)
- Erreichbarkeit per Telefon und Email von technischem Personal in Notfällen auch außerhalb der Geschäftszeiten
Kontingent von 20 Stunden monatlich
3. Basisdienstleistung:
- Kontinuierliches Monitoring der Systeme
- Überwachung der Backups
- Durchführung koordinierender Tätigkeiten
- proaktive Betreuung im Sinne einer Minimierung potentieller Störungen. Diese Dienstleistungen sind pauschal zu bemessen.
4. Erstellung eines IT-Infrastruktur-Berichts jeweils zum Quartalsende inkl. Empfehlungen für EDV-Investitionen sowie Beratung bei Ein- und Durchführung neuer Softwarevorhaben.
Diese Dienstleistung ist pauschal zu bemessen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10179 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 22.12.2022
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.