Details zur Ausschreibung 96549

Öffentliche Ausschreibung

Koordinierende Betreuung und Operating der IT-Systeme, inkl. HelpDesk und Support

Gegenstand der Ausschreibung

Bezeichnung der Leistung:
1. vor-Ort-Anwesenheit eines Mitarbeitenden an zwei Arbeitstagen pro Woche (möglichst dienstags & donnerstags), jeweils 6 Stunden pro Arbeitstag vor Ort
2. HelpDesk und Remote Support
- Erreichbarkeit per Telefon und Email von technischem Personal zu Geschäftszeiten (werktags 8:00 – 18:00 Uhr)
- Erreichbarkeit per Telefon und Email von technischem Personal in Notfällen auch außerhalb der Geschäftszeiten
Kontingent von 20 Stunden monatlich
3. Basisdienstleistung:
- Kontinuierliches Monitoring der Systeme
- Überwachung der Backups
- Durchführung koordinierender Tätigkeiten
- proaktive Betreuung im Sinne einer Minimierung potentieller Störungen. Diese Dienstleistungen sind pauschal zu bemessen.
4. Erstellung eines IT-Infrastruktur-Berichts jeweils zum Quartalsende inkl. Empfehlungen für EDV-Investitionen sowie Beratung bei Ein- und Durchführung neuer Softwarevorhaben.

Diese Dienstleistung ist pauschal zu bemessen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10179 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 09.12.2022
Angebotsfrist: 22.12.2022

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.