Öffentliche Ausschreibung
BORDEUS - Digitales Marketing und Werbung
Gegenstand der Ausschreibung
Im Jahr 2019 starteten der Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux („CIVB“) und der Auftraggeber ein gemeinsames Werbeprogramm in den USA, um den Konsum zu steigern und das Bewusstsein für die Vorzüge seiner Weine (d. h. Imageattribute) zu stärken Mitglieder des Handels, der Medien und Verbraucher in sechs US-Bundesstaaten (Kalifornien, Oregon, Nevada, Florida, South Caroline, Georgia). Dieses Programm endet voraussichtlich am 31. Dezember 2022 („BORDEUS-1-Programm“).
Die vorliegende Ausschreibung ("das BORDEUS-2-Programm") versucht, auf den Errungenschaften des BORDEUS-1-Programms aufzubauen, nämlich die Sensibilisierung fortzusetzen und die Wahrnehmung (Bewusstsein für die Vorzüge) zu verbessern, um den Konsum der Weine zu steigern unter den US-Zielverbrauchern.
Das BORDEUS-2-Programm zielt darauf ab, Anbieter der folgenden Dienste in den Vereinigten Staaten von Amerika zu identifizieren:
- Los 1 - Digitales Marketing und Werbung
- Los 2 - Verkostungsveranstaltungen
- Los 3 - Restaurantwochen
- Los 4 - Werbeaktionen am Point-of-Sale ("POS")
Die Leistungen im Rahmen des Programms BORDEUS-2 werden im Rahmen eines dreijährigen gemeinsamen Förderprogramms zur Förderung von Weinen mit Herkunftsbezeichnung aus deutschen und Bordeaux-Weinbaugebieten erbracht.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
55294 BodenheimKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 06.02.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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