Details zur Ausschreibung 97054

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung und Inbetriebnahme einer hyperkonvergenten Infrastruktur -HCI- in der DMZ

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Ersatzbeschaffung einer Virtualisierungsplattform (hyperkonvergente Infrastruktur - HCI) für DMZ: Lieferung, Installation, Konfiguration eines aus zwei Nodes bestehenden HCI-Clusters mit VMware vSphere 8 sowie eines Nodes für vCenter + VxRail-Manager; Herbeiführung Betriebsbereitschaft, Einbindung in Monitoringsystem CheckMK; Lieferung von VMware-Lizenzen, Serviceverlängerung; Workshop, Nutzereinweisung, Dokumentation. Es sind ausschließlich Software-Produkte des Herstellers „VMware" und Hardware-Produkte des Herstellers „Dell" anzubieten (bitte Ausschließlichkeitserklärung beachten)! Sofern keine anders lautenden Forderungen gestellt werden, garantiert der Bieter, dass es sich um fabrikneue und originalverpackte Produkte handelt . Er bestätigt weiterhin, dass er alle im Angebot aufgeführten Produkte nur über die vom Hersteller autorisierten Distributionswege und unter Beachtung aller maßgebenden Gesetze erworben hat.

Der Bieter gewährleistet, dass die gelieferte Software einschließlich der zum funktionsgerechten und bestimmungsgemäßen Betrieb der Komponenten erforderlichen Software dem Auftraggeber derart in Lizenz überlassen wird, dass dieser als Erstlizenznehmer zur Nutzung dieser Software befugt ist. Alle Garantien müssen vom Hersteller selbst gegeben werden (nachweispflichtig), Lieferantengarantien werden nicht akzeptiert. Die geforderte Hardwaregarantie muss für das jeweilige Komplettsystem gelten und nicht nur für das Grundgerät oder einzelne Komponenten. Der entsprechende Nachweis ist mit dem Angebot abzugeben. Hardware und Software, die zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe bereits abgekündigt sind oder den Status "end of sale" bzw. "end of life" besitzen, dürfen nicht angeboten werden. Alle angebotenen Komponenten müssen mit der zum Lieferzeitpunkt aktuellen Betriebssoftware versehen sein oder im Zuge der Inbetriebnahme mit dieser aktualisiert werden. Für die Leistungserbringung sind vom Bieter mind. zwei fließend deutsch sprechende Mitarbeiter vorzuhalten und deren Eignung für die Inbetriebnahme der angebotenen Komponenten nachzuweisen (z.B. über Herstellerzertifikate zur Ausbildung).

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

01796 Pirna

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 22.12.2022
Angebotsfrist: 17.01.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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