Details zur Ausschreibung 97221

Öffentliche Ausschreibung

Etablierung eines IT-Service Management (ITSM) als Teil eines Enterprise Service Managements (ESM)  

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt im Rahmen einer Ausschreibung die Vergabe eines Vertrages zum Aufbau eines ITIL-v4-konformen, angepasstem und übergreifenden IT-Service Management für das ganze Universitätsklinikum über alle Kliniken und Fachbereiche hinweg.

Ziel der vorliegenden Ausschreibung ist die Einführung eines IT-Service Managements, als Teil eines zukünftigen Enterprise Service Managements (ESM), um den Anforderungen durch das festgelegte Digitalisierungs-Zielbild des Auftraggebers, nachzukommen. Insbesondere soll das IT-Service Management auf die gesetzten Prioritäten aus der Digital- und IT-Transformationsstrategie des Auftraggebers einzahlen. 

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

93053 Regensburg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 28.12.2022
Angebotsfrist: 30.01.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.