Öffentliche Ausschreibung
Etablierung eines IT-Service Management (ITSM) als Teil eines Enterprise Service Managements (ESM)
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt im Rahmen einer Ausschreibung die Vergabe eines Vertrages zum Aufbau eines ITIL-v4-konformen, angepasstem und übergreifenden IT-Service Management für das ganze Universitätsklinikum über alle Kliniken und Fachbereiche hinweg.
Ziel der vorliegenden Ausschreibung ist die Einführung eines IT-Service Managements, als Teil eines zukünftigen Enterprise Service Managements (ESM), um den Anforderungen durch das festgelegte Digitalisierungs-Zielbild des Auftraggebers, nachzukommen. Insbesondere soll das IT-Service Management auf die gesetzten Prioritäten aus der Digital- und IT-Transformationsstrategie des Auftraggebers einzahlen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
93053 RegensburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.01.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.