Öffentliche Ausschreibung
Fortführung und Weiterentwicklung einer Informations- und Werbekampagne
Gegenstand der Ausschreibung
Die Kampagne wurde im November 2015 gestartet. Ziel der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) finanzierten Initiative ist es, von den Vorteilen von studienbezogenen Auslandsaufenthalten zu überzeugen. Die Kampagne nutzt ein breites Spektrum an Online-Instrumenten sowie einzelne Offline-Instrumente, um die Zielgruppen adäquat zu erreichen. Zielgruppen sind vor allem Studierende, aber auch Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II.
Wir suchen eine Agentur, die die bestehenden Formate auf einem gleichbleibend hohen qualitativen und quantitativen Niveau weiterführen kann. Zudem muss sie in der Lage sein, die Kampagne konzeptionell weiterzuentwickeln. Der Auftragnehmer benötigt vertiefte Kenntnisse des deutschen Bildungs- und Hochschulsystems. Die adäquate Ansprache der Zielgruppen erfordert spezifische Kenntnisse über deren jeweilige Kommunikationsgewohnheiten.
Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibung in Anlage BW2 der Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
53175 BonnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 06.02.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.