Details zur Ausschreibung 97483

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung Netzwerk-Switches

Gegenstand der Ausschreibung

1. Lieferung von Netzwerkswitches
Die Modelle und Anzahl der Switches sind vom Anbieter anhand der geforderten Anzahl an Ports und technischen Eigenschaften auszuwählen. Mit der Angebotsabgabe sind diese pro Patchraum in die letzte Spalte der Anlage „Liste Switches für WLAN_20221220.pdf“ einzutragen und einzureichen.
Von jedem für die Umsetzung der benötigten Leistungen eingeplanten und angebotenen Modell soll jeweils 1 zusätzliches Stück als Ersatz/Reserve angeboten werden.

1.1 Mengenübersicht zu den Switches (Details siehe Anlage „Liste Switches für WLAN_20221220.pdf“):
- 10 Patchräume sind auszustatten
- Insgesamt 98 Ports 10/100/1G/2,5G/5G/10G Base-T und PoE-Leistung laut Detailaufstellung (Anlage)
- Insgesamt 18 Ports 10/100/1G/2,5G/5G/10G Base-T und PoE-Leistung laut Detailaufstellung (Anlage)
Ausnahme: da im Patchraum MOZ1OG eine räumliche Limitierung auf 1 HE im Rack vorliegt, ist es zulässig, 2 dieser 16 Ports (im Patchraum MOZ1OG) mit 1 Gbit/s statt 2,5 Gbit/s auszustatten (falls die verfügbaren Portkombinationen der Switches nicht alle Ports mit 2,5 Gbit/s abdecken können)

2. Lieferung von LWL-Modulen für die Switches
Lieferung der für die angebotenen Netzwerkswitches zur Anbindung an die Core-Switches erforderlichen SFP+ und SFP-Module.
Ebenso wie bei den Switches soll für jedes angebotene Modell der SFP+ und SFP-Module ein zusätzliches Stück als Ersatz angeboten werden.

3. Dienstleistung
Workshop zur Einweisung der Administratoren und zur Erarbeitung der optimalen Konfiguration der Switches für den beschriebenen Einsatzzweck.
Hinweis: die Übertragung der Konfiguration auf alle Einzelgeräte und der Einbau der Gesamtmenge an Switches in den jeweiligen Patchräumen erfolgt durch den Auftraggeber.

4. Optionale Position: Preise für Cloud-Management
Die Kosten für die Nutzung der Cloud-Management-Lösung der Switches sind als optionale Positionen anzugeben:
4.1 Lizenzkosten (einmalig)
4.2 Einrichtung und Einweisung (einmalig)
4.3 Laufende Kosten / Betriebskosten / Wartung

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

68161 Mannheim

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 12.01.2023
Angebotsfrist: 01.02.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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