Details zur Ausschreibung 97566

Öffentliche Ausschreibung

IT-Dienstleistungen für die Betreuung von Endgeräten und Help Desk (Frontend) 

Gegenstand der Ausschreibung

Für den Help Desk und den Support von Nutzer-Endgeräten, wie Smartphones, Tablets, Notebooks, stationären Arbeitsplatz-PC, Voice-over-IP-Endgeräte (VoIP) und dafür relevante Services benötigt der Auftraggeber Unterstützungsleistungen eines externen Dienstleisters.

Dies ist erforderlich für die nächsten drei Jahre, optional ergänzt um Verlängerungen von jeweils einem Jahr bis zu einer Gesamtdauer von möglicherweise fünf Jahren (3+1+1).

Die Tätigkeiten orientieren sich an ITIL-Service-Definitionen gemäß aktuell gültiger Version (zurzeit mit Stand August 2022, ITIL 4). Die Leistung umfasst u. a. den Help Desk, das Service Level Management, das Incident Management, das Problem Management und das Service Request Management. Die Leistungen werden in der Regel vor Ort und in „remote“ durchzuführen sein. 

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

53113 Bonn

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 13.01.2023
Angebotsfrist: 16.02.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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