Öffentliche Ausschreibung
Kommunikationsmaßnahmen zur Ausweitung des On-Demand-Angebotes sprinti in der Tarifzone C
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand des Auftrags ist die Konzeptionierung, Planung und Durchführung von Marketingstrategien in den betroffenen Kommunen der Region zur Bekanntmachung des neuen Angebotes des sprinti gegenüber der Bevölkerung.
Hierzu zählen insbesondere Kommunikationsanalyse, Konzeptentwicklung, Rahmenplan, Ideenfindung werblicher Inhalte und Maßnahmen, Werbemittelvorschläge anhand von Copy-Treatments und KeyVisuals, Produktions-, Media-, Zeit- und Kostenplan, Präsentation vor Ort beim Auftraggeber.
Neben den Kommunikationsmaßnahmen und Inhalte in den verschiedenen Kampagnenphasen, ist auch das Handling der Mediabudgets und der anfallenden Produktionskosten wesentlicher Teil der Leistung des Auftragnehmers. Soweit nichts anders vereinbart ist, bedarf die konkrete Umsetzung der Einzelleistungen jedoch der Freigabe durch den Auftraggeber. Die Leistungen sind in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Auftraggeber zu erbringen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Niedersachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
30159 HannoverKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 22.02.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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