Details zur Ausschreibung 97968

Öffentliche Ausschreibung

Kennzeichenerfassungssystem Tiefgarage Rathaus-Stadthalle

Gegenstand der Ausschreibung

Das Ordnungsamt der Kreisstadt beabsichtigt für die Kennzeichenerfassung in der Tiefgarage "Rathaus/ Stadthalle" einen Auftrag zu vergeben.

Die Tiefgarage "Rathaus/Stadthalle" soll mit einem Kennzeichenerfassungssystem ausgestattet werden. Hierbei sollen die Ein- und Ausfahrten mit Kameras ausgestattet werden, die alle ein- und ausfahrenden Pkws bzw. deren Kennzeichen erfassen sollen. Im Parkhaus selbst sollen Kassenautomaten (drei Stück) für den Erwerb von Parkscheinen installiert werden. Zwecks Ahndung von Parkverstößen muss zwingend eine Schnittstelle zur Nachverfolgungssoftware WiNOWiG eingerichtet werden.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Auftraggeber

65549 Limburg an der Lahn

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 25.01.2023
Angebotsfrist: 14.02.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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