Öffentliche Ausschreibung
Ticketing-Dienste für Verkauf von Einlasskarten, Veranstaltungstickets und Begleitprodukten
Gegenstand der Ausschreibung
Zielsetzung der Auftragsvergabe / Leistungsinhalt
Die Stiftung ist ein Museum für zeitgenössische Kunst, ohne eigene Sammlung. Im Rahmen dieser umfassenderen neuen strategischen Ausrichtung setzt die Stiftung eine ehrgeizige Digitalstrategie um, mit dem Ziel, das in der Nutzung digitaler Kommunikation und digitaler Inhalte führende Museum im deutschsprachigen Raum zu sein.
Als Baustein dieser neuen digitalen Strategie ist die Einführung eines einheitlichen Ticketing-Dienstes für den Verkauf von Einlasskarten, Veranstaltungstickets und Begleitprodukten vorgesehen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80538 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 16.02.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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