Öffentliche Ausschreibung
Marketing- und Kommunikationsstrategie für ein Sharing-Angebot
Gegenstand der Ausschreibung
Die geförderten Projekte RaMo und das Teilprojekt 6 innerhalb des Modellprojektes verfolgen das Ziel, Mobilitätsstationen und neue Mobilitätsangebote zu etablieren.
Mobilitätsstationen verknüpfen unterschiedliche Mobilitätsangebote (wie ÖPNV, Mieträder und Carsharing) und verfügen infrastrukturelle Ausstattungen wie Fahrradabstellanlagen, Informationsstelen oder Ladesäulen.
Auf Grund der ähnlichen Projektausrichtung führen die beiden Projekte eine gemeinsame Ausschreibung im Bereich Marketing und Kommunikation durch.
Im Rahmen der Beauftragung sind folgende Arbeitspakete zu bearbeiten:
- Konzeptionierung einer Dachmarke für Mobilitätsstationen, dem verfügbaren Mobilitätsangebot und einem dazugehörenden Corporate Design
- Erstellung eines Marketing- und Kommunikationskonzepts
- Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen des Teilprojektes 6
- Erbringung zusätzlicher Leistungen
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
65719 Hofheim am TaunusKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 08.02.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.