Details zur Ausschreibung 98167

Öffentliche Ausschreibung

Managed Services Audiofingerprint-System

Gegenstand der Ausschreibung

Gegnstand der Vergabe ist die Einrichtung eines zentralen Audiofingerprintsystems und die Erbringung von Services zur automatisierten Musiktitelerkennung und Generierung von Musikmeldungen an die deutschen Verwertungsgesellschaften GEMA und GVL.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

60320 Frankfurt

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 01.02.2023
Angebotsfrist: 27.02.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.