Öffentliche Ausschreibung
Kauf von Software zur Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Baumaßnahmen
Gegenstand der Ausschreibung
Vertragsgegenstand ist die Beschaffung einer neuen AVA-Software, die beim Auftraggeber für die Kostenplanung, Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung und Kostenverfolgung von Bauprojekten genutzt werden soll. Dies umfasst einmalige Leistungen (z.B. Unterstützung für Integration und Konfiguration), die laufende Bereitstellung der Services (z.B. Lizenz-, Wartungs- und Supportkosten) und externe Unterstützung (für Migration und Schulungen).
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60329 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 01.03.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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