Details zur Ausschreibung 98169

Öffentliche Ausschreibung

Kauf von Software zur Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Baumaßnahmen

Gegenstand der Ausschreibung

Vertragsgegenstand ist die Beschaffung einer neuen AVA-Software, die beim Auftraggeber für die Kostenplanung, Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung und Kostenverfolgung von Bauprojekten genutzt werden soll. Dies umfasst einmalige Leistungen (z.B. Unterstützung für Integration und Konfiguration), die laufende Bereitstellung der Services (z.B. Lizenz-, Wartungs- und Supportkosten) und externe Unterstützung (für Migration und Schulungen).

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

60329 Frankfurt am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 01.02.2023
Angebotsfrist: 01.03.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.