Details zur Ausschreibung 98216

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung von Kopierpapier - Jahresbedarf an Kopierpapier für städt. Schulen und Stadtverwaltung

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber schreibt den Jahresbedarf an Kopierpapier DIN A 4 und DIN A 3 für die städt. Schulen und die Stadtverwaltung für den Zeitraum 01.04.2023 bis 31.03.2024 aus.

Das reinweiße Papier hat mind. eine 147er Weiße nach CIE und muß nach ISO 9706 zertifiziert sein. Das recycling Papier hat mind. eine 80er Weiße und den Umnweltengel. Die Lieferungen an die Schulen und die Stadtverwaltung erfolgen einmalig in der 16. KW. Die Bieter müssen dafür Sorge tragen, dass die Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO Kernarbeitsnormen) eingehalten werden.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

32423 Minden

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 01.02.2023
Angebotsfrist: 21.02.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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