Öffentliche Ausschreibung
Service- und Supportvertrag für die TK-Anlage
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist ein Service- und Supportvertrag für die bestehende TK-Anlage inkl. Bereitstellung von Hardware und Softwareentwicklungsleistungen.
Service und Support für die TK-Anlage
Hochrüstung des TK-Systems von Aura 8 auf Aura 10
Serviceunterstützungsvertrag für die Unterstützung des TK-Eigenbetriebs mit:
20.000 Endstellen mit 16.000 neuen TDM/VoIP-Endgeräten an 800 Standorten
Hybride TK-Technik mit digitalen TDM-, VoIP und analogen Ports
TK-Applikationen (CTI, Voicemail, Konferenzen),
IP-basierende Call-Center-Anwendung (ACD, Reporting, Agenten- und Supervisor-Applikation)
Entwicklung, Wartung und Support für eine Software-Lösung für zusätzliche Funktionen, die durch die Avaya-Software nicht abgebildet werden können
Der Vertrag soll auf Basis des EVB-IT-Vertrags abgeschlossen werden.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60327 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 07.03.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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