Details zur Ausschreibung 98245

Öffentliche Ausschreibung

Service- und Supportvertrag für die TK-Anlage

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist ein Service- und Supportvertrag für die bestehende TK-Anlage inkl. Bereitstellung von Hardware und Softwareentwicklungsleistungen.

Service und Support für die TK-Anlage

Hochrüstung des TK-Systems von Aura 8 auf Aura 10

Serviceunterstützungsvertrag für die Unterstützung des TK-Eigenbetriebs mit:

20.000 Endstellen mit 16.000 neuen TDM/VoIP-Endgeräten an 800 Standorten

Hybride TK-Technik mit digitalen TDM-, VoIP und analogen Ports

TK-Applikationen (CTI, Voicemail, Konferenzen),

IP-basierende Call-Center-Anwendung (ACD, Reporting, Agenten- und Supervisor-Applikation)

Entwicklung, Wartung und Support für eine Software-Lösung für zusätzliche Funktionen, die durch die Avaya-Software nicht abgebildet werden können

Der Vertrag soll auf Basis des EVB-IT-Vertrags abgeschlossen werden.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

60327 Frankfurt am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 03.02.2023
Angebotsfrist: 07.03.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.