Details zur Ausschreibung 98267

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung für die Beschaffung von Multifunktionsgeräten und Druckern, Zubehör, Verbrauchsmaterial

Gegenstand der Ausschreibung

Ziel der Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag mit einer maximalen Laufzeit von 48 Monaten über Lieferung, Rollout und Betriebslogistik von Druck- und Multifunktionsgeräten gegen monatliches Entgelt. Die Nutzungsdauer der Geräte ist ebenfalls auf maximal 48 Monaten festzulegen und endet in jedem Fall – auch bei Abrufen während der Laufzeit der Rahmenvereinbarung – mit Ende der Rahmenvereinbarung.  

Die zu erbringende Leistung beinhaltet neben der Lieferung der Geräte auch die Lieferung von Verbrauchsmaterial auf Anforderung durch den Standort sowie die Erbringung von Service- und Supportleistungen zur Beibehaltung und Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft. 

Der Auftraggeber beabsichtigt, auch Software wie beispielsweise Betriebs- oder Managementsoftware sowie Dienstleistungskomponenten wie bspw. Garantieleistungen über diese Rahmenvereinbarung aufzunehmen.  

Die Rahmenvereinbarung beginnt am 01.09.2023.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

90763 Fürth

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 03.02.2023
Angebotsfrist: 03.03.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.