Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung für die Beschaffung von Multifunktionsgeräten und Druckern, Zubehör, Verbrauchsmaterial
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel der Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag mit einer maximalen Laufzeit von 48 Monaten über Lieferung, Rollout und Betriebslogistik von Druck- und Multifunktionsgeräten gegen monatliches Entgelt. Die Nutzungsdauer der Geräte ist ebenfalls auf maximal 48 Monaten festzulegen und endet in jedem Fall – auch bei Abrufen während der Laufzeit der Rahmenvereinbarung – mit Ende der Rahmenvereinbarung.
Die zu erbringende Leistung beinhaltet neben der Lieferung der Geräte auch die Lieferung von Verbrauchsmaterial auf Anforderung durch den Standort sowie die Erbringung von Service- und Supportleistungen zur Beibehaltung und Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft.
Der Auftraggeber beabsichtigt, auch Software wie beispielsweise Betriebs- oder Managementsoftware sowie Dienstleistungskomponenten wie bspw. Garantieleistungen über diese Rahmenvereinbarung aufzunehmen.
Die Rahmenvereinbarung beginnt am 01.09.2023.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
90763 FürthKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 03.03.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
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