Öffentliche Ausschreibung
IM - Marketing Manager - Digitales Marketing (IHK)
Gegenstand der Ausschreibung
Das Seminar bereitet die Teilnehmenden optimal auf die künftigen Herausforderungen im digitalen Marketing vor. Sie erwerben die notwendigen Skills, um z.B. die professionelle Positionierung und Sichtbarkeit von Unternehmen in digitalen Medien umzusetzen. Sie werden befähigt, Disziplinen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Display- und Bannerwerbung, Content-, Affiliate-, E-Mail-, und Social-Media-Marketing strategisch für die Verfolgung der jeweiligen Unternehmensziele anzuwenden. Auch die Webanalyse kommt nicht zu kurz. Des Weiteren lernen die Teilnehmendenen während des Seminars, wie man mit welchen Analyse-Tools Zielgruppenreaktionen messen und bewerten kann.
Das Seminar schließt mit der IHK-Zertifikatsprüfung ab.
Es soll ein Rahmenvertrag über 4 Jahre mit der Verlängerungsoption um bis zu 2 Jahre nach § 15 Abs. 4 UVgO, bzw. § 21 Abs. 6 VGV i.V.m. § 65 Abs. 2 VgV geschlossen werden.
Pro Jahr ist bis zu 1 Abruf geplant.
Die Maßnahme hat eine Dauer von 5 Tagen mit 50 Unterrichtseinheiten (UE).
Der AG hat in Abstimmung mit dem AN darüber hinaus die Möglichkeit 1 weitere Maßnahme pro Jahr abzurufen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Thüringen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
50737 KölnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.03.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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