Öffentliche Ausschreibung
Einrichtung einer Telefon-Hotline
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Einrichtung einer Telefon-Hotline im Rahmen des Aufgabenvollzugs nach dem Wohngeld-Plus-Gesetz.
Menge und Umfang:
Entgegennahme von telefonischen Anfragen im Kontext Wohngeld und Beratung zu aufgeführten Themen gemäß Leistungsbeschreibung Ziffer 3
Grundservicezeit: Montag bis Donnerstag von 9 bis 18 Uhr und Freitag von 9 bis 15 Uhr, jeweils durchgehend besetzt (ausgenommen sind Feiertage)
Die Schulung des Einsatzteams des Auftragnehmers erfolgt online durch den Auftraggeber am 03.04.2023. Die Abstimmungen dazu erfolgen spätestens am 31.03.2023.
Alle Einzelheiten sind dem Vertrag über die "Telefon-Hotline" für das Wohngeld-Plus-Gesetz sowie der Leistungsbeschreibung der Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Fragen und/oder Hinweise zu den Vergabeunterlagen sind nach Erhalt dieser unverzüglich und bis spätestens 03.03.2023 ausschließlich elektronisch (E-Mail, Telefax oder genannte Vergabeplattform) zulässig. Verwenden Sie hierzu die entsprechend angegebenen Kontaktdaten in der Bekanntmachung bzw. den Vergabeunterlagen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
09599 FreibergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.03.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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