Öffentliche Ausschreibung
Entwicklung und Durchführung von Social Media Personalmarketing Maßnahmen
Gegenstand der Ausschreibung
Um die ehrgeizigen Ziele der Dachstrategie zu erfüllen, benötigt es einen kraftvollen, modernen und globalen Arbeitgeberinauftritt und wirkungsvolle innovative Ideen, die unsere Zielgruppen inspirieren und aktivieren. Die Agentur übernimmt dabei Aufgaben, die abseits klassischer 360° Grad-Kampagnen realisiert werden und die speziell auf Social-Media -bzw. die Content-Erstellung konzentriert sind.
Zu den Hauptaufgaben des:der Agenturpartners:partnerin zählt daher eine mutige und innovative Konzeptentwicklung für Social Media, sowie die Identifizierung von relevanten Botschaften. Zudem liegt großes Augenmerk auf der Umsetzung von emotionalen und glaubwürdigen redaktionellen Inhalten für die Social-Media-Kanäle. Das Social-Media-Team legt vor diesem Hintergrund vor allem Wert auf die fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten der Agentur in den Bereichen Social Media (Kampagnen und Always-On) sowie Performancemarketing mit dem Ziel der direkten Kandidatenaktivierung.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10785 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 27.03.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.