Öffentliche Ausschreibung
Los 1: Entwicklung und Programmierung einer Bildungsplattform / Los 2: Hosting einer Bildungsplattform
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt die Beschaffung von Los 1: Entwicklung und Programmierung einer Bildungsplattform und Los 2: Hosting einer Bildungsplattform gemäß der Verfahrensordnung für die Vergabe öffentlicher Liefer- und Dienstleistungsaufträge unterhalb der EU-Schwellenwerte (Unterschwellen-vergabeordnung – UVgO) auszuschreiben.
Ziel der Ausschreibung ist es, einen Anbieter zu identifizieren, welcher die kreative Konzeption sowie die praktische Umsetzung der in den folgenden Abschnitten beschriebenen Plattform umsetzt sowie einen weiteren Anbieter, der das Hosting der entwickelten Plattform übernimmt.
Der Auftraggeber behält sich vor, den Zuschlag für ein Los oder beide Lose (Los 1 u. Los 2) an einen Auftragnehmer zu erteilen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
53113 BonnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 22.03.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.