Öffentliche Ausschreibung
Einführung elektronische Signatur
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt die Anschaffung und Implementierung eines rechtssicheren und integrierbaren digitalen Unterschriftenservices.
Die Beschaffung umfasst nachfolgende Leistungsbestandteile:
1. Elektronische Signatur
2. Cloud-Plattform für digitalen Vertragsabschluss
3. Hosting mit automatischer Dokumentenübermittlung der unterschriebenen Dokumente
4. Implementierungsbegleitung für 3-5 Anwendungsfälle. Pro Anwendungsfall sind 5 bis 30 (Großverträge) Parteien involviert. (d.h. neben internen Parteien bis zu 30 externe Vertragspartner)
5. Schulung von ca. 50 Mitarbeitenden
6. Support
7. Betriebsführung: Einspielen von Updates, Monitoring
Optionale Position:
8. PAUSCHALE Schnittstelle: Integration in SAP ARIBA, ERP 6.0, S4HANA
9. Change-Management
PAUSCHALE Transaktion mit einfacher elektronischer Signatur: ca. 5.050 Stück pro Jahr
PAUSCHALE Transaktion mit fortgeschrittener elektronischer Signatur (FES) nach eIDAS: ca. 1.450 pro Jahr
PAUSCHALE Transaktion mit QES inkl. Initial-Video-Identverfahren: ca. 600 Stück pro Jahr
PAUSCHALE Transaktion mit qualifizierter elektronischer Signatur (QES): ca. 600 Stück pro Jahr
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
85764 NeuherbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 12.04.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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