Details zur Ausschreibung 99925

Öffentliche Ausschreibung

Hardware Verwaltung

Gegenstand der Ausschreibung

Durch Gewährung von Zuwendungen für Investitionen in technische und prozessuale Modernisierungsmaßnahmen des Gesundheitsamtes und zur Umsetzung des Förderprogramms "Investitionen zur Umsetzung des Förderprogramms Digitalisierung im Rahmen des Paktes für den Öffentlichen Gesundheitsdienst" soll folgende Hardware beschafft werden:
1x Dokumentenscanner
21 x Notebook / 41x Dockingstation
1x Monitor 75"
1x Videokonferenzsystem (1x Kamera, 2x Lautsprecher, 2x Mikrofon)

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Brandenburg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

15306 Seelow

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 17.03.2023
Angebotsfrist: 06.04.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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