Details zur Ausschreibung 99925

Öffentliche Ausschreibung

Hardware Verwaltung

Gegenstand der Ausschreibung

Durch Gewährung von Zuwendungen für Investitionen in technische und prozessuale Modernisierungsmaßnahmen des Gesundheitsamtes und zur Umsetzung des Förderprogramms "Investitionen zur Umsetzung des Förderprogramms Digitalisierung im Rahmen des Paktes für den Öffentlichen Gesundheitsdienst" soll folgende Hardware beschafft werden:
1x Dokumentenscanner
21 x Notebook / 41x Dockingstation
1x Monitor 75"
1x Videokonferenzsystem (1x Kamera, 2x Lautsprecher, 2x Mikrofon)

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Brandenburg

Auftraggeber

15306 Seelow

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 17.03.2023
Angebotsfrist: 06.04.2023

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.