Öffentliche Ausschreibung
Hardware Verwaltung
Gegenstand der Ausschreibung
Durch Gewährung von Zuwendungen für Investitionen in technische und prozessuale Modernisierungsmaßnahmen des Gesundheitsamtes und zur Umsetzung des Förderprogramms "Investitionen zur Umsetzung des Förderprogramms Digitalisierung im Rahmen des Paktes für den Öffentlichen Gesundheitsdienst" soll folgende Hardware beschafft werden:
1x Dokumentenscanner
21 x Notebook / 41x Dockingstation
1x Monitor 75"
1x Videokonferenzsystem (1x Kamera, 2x Lautsprecher, 2x Mikrofon)
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
15306 SeelowKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 06.04.2023
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.